Grünes Erlebnis
©  Foto:

Fjelsted Skov Hotel & Konference

Im Jahr 1976 nannten wir uns Chicken- Grill, heute nennen wir uns Fjelsted Skov Hotel & Konference. Wir führen das Familienunternehmen seit drei Generationen, wo wir besonders auf Qualität, persönlichen Service und gemütliche Atmosphäre Wert legen. Wir leben in einer schönen und ruhigen Landschaft zwischen Middelfart und Odense.

Für einen erholsamen Urlaub, sind wir der ideale Ausgangspunkt. Mitten in der schönen Natur von Fünen. Von hier aus können Urlauber schnell zu zentralen und spannenden Orten auf der Insel Fünen, z.B. Hans Christian Andersen-Museum in Odense, Humlemagasinet in Harndrup, Brückenwanderung und Keramikmuseum in Middelfart und vieles mehr, kommen.

Unsere Zimmer sind alle mit modernem und geschmackvollen dänischen Design, Wireless-Internetzugang, Flachbildschirm und TV ausgestattet.
Zum Haus gehören 10 Hektar Land mit vielen Wanderwegen. Unsere Gäste sind herzlich willkommen auf unseren Feldern und im Wald zu spazieren. Sie können hier sich über eine reiche Tierwelt mit einschließlich Schweinen und Schafen er freuen.

Wunder teilen: